Diskussion:Operation Hastings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Operation Hastings[Quelltext bearbeiten]

Die englischsprachige Wikipedia nur einen kurzen Artikel über die Operation Hastings. Vielleicht könnte man den Aufbau des englischen Wikipedia-Artikels übernehmen, der Schaukasten ist sehr gut.

Shortround 23. May 18:36 (CET)

Der Artikel sollte sich an die englischsprachige Wikipedia orientieren, unter den angegebenen Weblinks findet man zahlreiche Quellen, Fotos und sehr anschauliches Kartenmaterial. Hier die Bitte diesen Artikel graphisch ansprechender zu gestalten, insbesondere eine gute Übersichtskarte über die EMZ wäre ideal. Vielleicht könnte sich jemand von Euch um die Copyrights kümmern, das wäre großartig.


Shortround 23. May 18:41 (CET)

Ich habe schon einige Mühe in diesen Artikel gesteckt aber es gibt sicher noch einiges zu verbessern und hoffe da auf Eure tatkräftige Hilfe. Gruss, Shortround 23. May 18:47 (CET) Die Karte und das Photo sind klasse, der Artikel sieht schon um einiges besser aus, großes Lob an alle. Gruss Graf zu Pappenheim 07:10, 9. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 21:36, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]