Diskussion:Oskar von Stobäus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Staatskonkurs[Quelltext bearbeiten]

im Text heisst es „absolvierte den Staatskonkurs“. Diesen Satz verstehe ich nicht. Ist hier evt. gemeint „absolvierte das Staatsexamen“ nach seinem Jura-Studium. Kann leider in den Quellen nichts dazu finden. --Nordprinz (Diskussion) 14:49, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Das mit Staatskonkurs ist doch seit März 2018 durch die Korrektur der vorher falschen Verlinkung zum Staatsbankrott geklärt. Jetzt landet man doch auf der zugehörigen BKL-Seite, wo deine Frage beantwortete wird. Du kannst also die Überarbeitung wieder löschen --RuessRGB (Diskussion) 17:50, 15. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Nach langer Wartezeit mach ich das eben selber --RuessRGB (Diskussion) 17:23, 1. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]