Diskussion:Otto Binswanger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

siehe

http://www.f-nietzsche.de/krank.htm#sim

kommt der Prof. Binswanger vor -- Jarling 02:19, 22. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

was soll das zweite Bild??[Quelltext bearbeiten]

kann es weg?

--Shui-Ta (Diskussion) 09:58, 9. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

habs erledigt.--Shui-Ta (Diskussion) 14:10, 9. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Lexikon zur Stadtgeschichte von Jena[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das Lexikon zur Stadtgeschichte von Jena erneut entfernt. Bitte nicht wieder einfügen! Es ist keine geeignete Quelle. Ein Verlag, der sich darauf freut, mit uns „in ein zauberhaftes Lesejahr aufzubrechen“, bereitet uns möglicherweise tatsächlich Freude, doch erfüllt das Verlagssortiment wohl kaum jene Kriterien, die für Belege in der WP gefordert sind. Auch darf der zitierte Autor gern noch an seiner wissenschaftlichen Reputation arbeiten. Eine wissenschaftliche Rezeption seines ganz frischen Aufsatzes dürfte es wohl nicht geben. MfG --Andrea (Diskussion) 08:06, 19. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

also, entschuldige mal, hast du die texte in dem lexikon überhaupt gelesen, um hier so etwas zu behaupten? du meinst also, du kennst dich mit dem thema besser aus? zeig deine quellen, die das gegenteil belegen. falls du keine hast, mach beide löschungen wieder rückgängig.--Happyend24 (Diskussion) 11:28, 19. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]