Diskussion:Otto Ludwig Haas-Heye

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir nicht sicher, ob Otto Ludwig Haas-Heye wirklich relevant genug ist (gemäß Relevanzkriterien). Eine Klärung der Relevanz wäre gut, ansonsten würde diese vllt. auch in einer Löschantragsprüfung stattfinden können. Lg --Star Flyer 17:57, 9. Mär. 2009 (CET)

Siehe Fragen zur Wikipedia. Rainer Z ... 17:57, 9. Mär. 2009 (CET)

Defekten Link entfernt[Quelltext bearbeiten]

  • <ref>http://technorati.com/posts/sCSRxbQRGM4mGfC398QWa6eOVsj1vmutPFJQgpleMU8%3D</ref>
„Technorati no longer serves pages dedicated to blog posts.“

--Gary Dee 12:29, 11. Mär. 2011 (CET)

Bezug zu Pavel Haas?[Quelltext bearbeiten]

"Zur Familie von Haas-Heye gehört auch der tschechische Komponist Pavel Haas." Das erscheint mir so unwahrscheinlich, dass ich mir erlaube, diesen Satz zu löschen. Wenn jemand eine Quelle angeben kann, können wir ihn gerne wieder hineinsetzen. --Tilman (Diskussion) 14:26, 26. Jun. 2013 (CEST)