Diskussion:Paläosibirische Sprachen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 02:40, 10. Mär 2006 (CET)

Fehler behoben. --Ernst Kausen 10:55, 10. Mär 2006 (CET)

Neubearbeitung im März 2006[Quelltext bearbeiten]

Habe den Artikel heute gründlich überarbeitet und ergänzt. Werde sprachliche Detailinformationen in den jeweiligen Untergruppen bzw. isolierten Sprachen in den nächsten Tagen nachtragen. Alle Informationen des "alten" Artikels sind erhalten geblieben, allerdings weichen meine Sprecherzahlen etwas ab (die alten waren eher unglaubwürdig, da sie viel zu genau waren, zB 7341 etc) --Ernst Kausen 21:01, 30. Mär 2006 (CEST)

Änderungen 2017 und 2018[Quelltext bearbeiten]

Hier scheint ein Konflikt von ausserhalb der Wissenschaft hineinzuspielen, Panturkism oder eine andere Panbewegung. Mehrere Sockenpuppen aus diesem Umfeld [1]. Da ich inhaltliche Manipulationen annehme, setze ich den Artikel auf eine stabile Version zurück. — MBq Disk 22:24, 17. Okt. 2018 (CEST)