Diskussion:Pamela Anderson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Big Brother-Teilnahme[Quelltext bearbeiten]

PAM zog in den indischen Big Brother-Container ein, stand ganz groß in sämtlichen Boulevardmeldungen.... Das war 12/2010. MUSS in den Artikel rein! (nicht signierter Beitrag von 79.227.155.47 (Diskussion) 20:24, 6. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Habe den vorletzten Link gelöscht, da diese Seite nicht mehr existiert. --nobikles 9. Jul 2005 13:17 (CEST)

Pamela in Borat[Quelltext bearbeiten]

Man könnte noch hinzufügen, dass Pamela auch im neuen Kult-Film "Borat" mitspielt. Ich kann die Seite ja nicht ändern. Beste Grüsse, Eric Carrington

Barbara Kopetski?[Quelltext bearbeiten]

Sie hat in Barb Wire die Rolle Barbara Kopetski gespielt, aber ich denke dass ihre name war nie Kopetski. Gibt es eine Quelle dafür? (Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so gut.) -- Nyenyec 17:58, 9. Aug 2005 (CEST)

hier die quellen:

http://www.cleverwomen.de/cleverwomen/kolumne.php?id=11

http://www.nice-models.de/models/Pamela_Andersen/

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=162164

http://www.markenlexikon.com/personen_a.html

einfach mal bei google barbara rose kopetski eingeben und da kommt massig material

gruss

william


Steht da "Sie investiert in den Aufbau von Paramilitärtruppen?" Das klingt als hat sich da jemand einen Spass erlaubt. Sehr komisch !!

Benutzer:campbellriver

Goldene Himbeere[Quelltext bearbeiten]

Laut dem Wiki Artikel "Goldene Himbeere" wurde Anderson nur für den "Preis" nominiert. Erhalten hat ihn Demi Moore.

12tes mal auf Playboy Cover[Quelltext bearbeiten]

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3370978,cc=000000182500033709781MgguM.html

Mittlerweile läuft Stacked hier in Deutschland auf dem Sender Comedy Central, kann das mal jemand gut in den Artikel bringen? 80.141.84.146 12:18, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ihre Rolle dort heißt "Skyler", nicht "Styler"!

Blacklisted link to remove[Quelltext bearbeiten]

Someone please remove the blacklisted pamelaandersonclub.com cross-wiki spamlink (en:WikiProject Spam case) (new account here, can't do it) Femto-en 17:50, 1. Jun. 2007 (CEST) thanks Femto-en 17:47, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]


Prinz Markus[Quelltext bearbeiten]

Sollte hier eigtl. nicht erwähnt werden dass sie an der "Royal Race" des "Prinzen" Marcus teilnahm? Es gab ja sogar einen Spiegel-Artikel darüber (hier:[1] ) . --Daondo 22:52, 18. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Bitte Link zur Filmbeschreibung "Blonde and Blonder" ermöglichen, die ich in Kürze schreiben werde. (nicht signierter Beitrag von 89.49.170.252 (Diskussion | Beiträge) 17:57, 15. Mai 2009 (CEST)) AKTUELL: Im Zusammenhang mit dem Verkauf ihres Hauses, dass Sie äusserst luxuriös geplant hatte, stand in den Westfälischen Nachrichten zu lesen, dass Sie im Momentan in einer Wohnwagensiedlung mit einem Elektriker zusammenlebt. Kann jemand dieses Meldung bestätigen? STKL (nicht signierter Beitrag von 92.201.4.58 (Diskussion | Beiträge) 09:21, 27. Okt. 2009 (CET)) [Beantworten]

meistgeklickteste Frau[Quelltext bearbeiten]

"[…] und war jahrelang die millionenfach meistgeklickte Frau im Internet." Der Satz ist etwas konfus formuliert. Entweder wurde sie "millionenfach geklickt" oder "war jahrelang die meistgeklickteste Frau im Internet" aber "millionfach meistgeklickt", würde bedeuten, dass sie diesen "Titel" millionenfach bekommen hat und das ist wohl schwer möglich. Sie ist ja noch nicht einmal 50, geschweige denn mehrere Jahrtausende alt. ;) --Naraesk 00:06, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

erstes Kind am Staatsfeiertag von British Columbia?[Quelltext bearbeiten]

ist das ernst gemeint? BC hat über 4 Mio einwohner. und von denen soll sich keiner bis 1967 getraut haben am staatsfeiertag geburtstag zu haben? :D ... glaub ich nicht. oder war 1967 das erste jahr in dem es den staatsfeiertag gab? - eine Quelle wäre auch toll ..Sicherlich Post / FB 13:07, 2. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Der Stern sagt dazu: "Sie wurde zunächst als "Centennial Baby" gefeiert, weil sie in den frühen Morgenstunden des 1. Juli 1967 - rechtzeitig zur Jahrhundertfeier Kanadas - geboren wurde. Ein paar Tage später stellte sich jedoch heraus, dass ein anderes Mädchen ihr den Rang ablief: Es kam zwei Stunden früher zur Welt." Und All Movie Guide sagt "Anderson made a splash on the day she was born, as she was the first centennial baby in her region of Vancouver Island, British Columbia.", also war sie nicht unbedingt das erste Baby in ganz British Columbia. --Kam Solusar 17:42, 2. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
okay; also so oder so nicht korrekt und dann für mich auch eher so werbequarks :D ... ich werf es raus. danke für die info ...Sicherlich Post / FB 21:17, 2. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auftritte in "Eine schrecklich nette Familie"[Quelltext bearbeiten]

Einige mögen es vielleicht nebensächlich finden, aber ich finde man kann auch Nebenauftritte wie die in "Eine schrecklich nette Familie" ("Married with... Children") erwähnen. Sie trat in folgenden Episoden auf:

  1. Married... with Children episode "Al With Kelly" (1990)
  2. Married... with Children episode "Route 666: Part 2" (1991)

-- 91.67.168.173 07:59, 29. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Roman "Star"[Quelltext bearbeiten]

Pamela's Roman "Star" taucht nicht im Text auf (oder ich habe einen Knick in der Optik). (nicht signierter Beitrag von 80.145.38.110 (Diskussion) 11:39, 27. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Kategorie Kinderdarsteller[Quelltext bearbeiten]

Laut Karriere war sie definitiv schon volljährig, als sie im Sportstadion entdeckt worden ist. Wieso steht sie in der Kategorie?

91.221.58.29

Jetzt entfernt, da nicht nachvollziehbar. --John Eff (Diskussion) 14:31, 15. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Vegan vs vegetarisch[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte 2013 das Wort "vegan" aus dem Artikel entfernt, nachdem sie Frau Anderson während ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother etwas Honig in ihren Tee gewünscht hat (Video). Jetzt steht es seit 2015 wieder drin, weil sie sich per Twitter selbst als vegan bezeichnet hat. Sie hat sich auch vor ihres Honigkonsums bei BB schon als vegan bezeichnet und offenbar scheiden sich die Geister innerhalb der Veganer, wenn es um den Verzehr von Insektenprodukten geht. Beispielsweise lehnt aber die PETA, für die Frau Anderson als Aushängeschild aktiv ist, Honig als nicht vegan ab (Link).

Ich bin kein Veganer aber der WP-Artikel über Veganismus besagt "Vegan lebende Menschen meiden entweder zumindest alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs oder aber die Nutzung von Tieren und tierischen Produkten insgesamt." und dem wird Frau Anderson nicht gerecht. Deshalb bin ich für eine erneute Änderung auf "vegetarisch". 93.128.149.112 12:31, 5. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Gibt es eigentlich eine Quelle für das Zitat? --Riepichiep (Diskussion) 16:34, 2. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

[2] --JD {æ} 17:41, 2. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

S. Kontakte mit Assange?[Quelltext bearbeiten]

soll man die Vermutung in den Artikel reinbringen? https://www.hollywoodreporter.com/features/pamela-anderson-defends-julian-assange-talks-vladimir-putin-more-1107298