Diskussion:Pardus (Linux-Distribution)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ich Pardus unterstützen?[Quelltext bearbeiten]

Bei Ubuntu gibt es einen PayPal-Button für die Spende, bei Pardus habe ich nichts gefunden. Wie kann ich trotzdem auch Pardus finanziell unterstützen? --91.7.50.84 05:50, 6. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:25, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Wir haben bereits Version 19.1[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel sollte dringend überarbeitet werden, er ist schon seit Jahren veraltet, vergleiche hierzu die englische Wikipedia, die viel aktueller ist. Und hier die Originalquelle des Linux-Distributors: https://www.pardus.org.tr/ (nicht signierter Beitrag von 2003:F5:CBCF:C480:981B:FDD5:DE45:C99B (Diskussion) 11:58, 6. Dez. 2019 (CET))[Beantworten]