Diskussion:Parole Trixi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text ist eine einzige Lobpudelei und klingt wie ein Pressetext, nicht wie ein seriöser Wikipedia Artikel. Parole Trixi, ihre Bedeutung und musikalische Qualität, waren keinesfalls unumstritten. Zwar hatten sie ihre Fans, viele Leute fanden die Band jedoch - gerade musikalisch - eher zweifelhaft, insbesondere der schräge Gesang von Sandra Grether ist wohl sehr Geschmackssache. Virtuos war das musikalische Können der Band nun wirklich nicht.

Dass die Grethers Ladyfest nach Hamburg geholt hätten, ist komplett falsch. Wurde daher gelöscht. Mag sein, dass sie eine Tresenschicht während des Fests übernommen haben, ich kann mich nicht erinnern, eine von ihnen auf einem Organisationstreffen gesehen zu haben, schon gar nicht war eine von ihnen in der 10-köpfigen Gruppe, die Ladyfest Hamburg im August 2002 gestartet hatte. (nicht signierter Beitrag von Fluk (Diskussion | Beiträge) 00:59, 13. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ja, leider wurde der Artikel zwischenzeitlich so verqueert, daß er zur Totalrestauration in die QS verfrachtet werden mußte. Von dort kam er zwar zurück - aber naturgemäß nicht restauriert, sondern nur formatiert und verpflastert. Denn wer hat schon Lust und Sinn, sich einzulesen und unverwandte Lemmata zu pflegen, wenn es doch so viele MBs, VMs, BSVs und weltanschauliche Positionen zu verteidigen, zu verteilen und zu bewerten gibt. Ich jedenfalls finde mittlerweile, es ist schade um die bytes, die in Grrrlie-, Adels-, Lebensmittel, FfM-, FemDom- oder sonstigen Kleingartenparzellen versickern. Statt dessen teile ich mehr Zeit mit, deutlich stabileren, Druckerzeugnissen. Die lese ich bisweilen auch gerne jemandem vor - und dann gibt's im Ergebnis fast immer Freude und, für einen Benutzer eher ungewohnterweise, eigentlich nie Wut als Antwort. ;) --Judäische Volksfront 22:38, 25. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]