Diskussion:Patrick Meier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel wird in den Normdaten GND=130267368 angegeben, das zeigt auf eine Person mit einer Dissertation im Bereich Humanmedizin. Andererseits wird aber gesagt, Meier habe Rechtwissenschaften studiert. Diese Diskrepanz müsste aufgeklärt werden. -- Jesi (Diskussion) 12:15, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ist vermutlich eine andere Person. Steak 12:15, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Hmm, "vermutlich" ist zwar eine nicht sehr schöne Charakterisierung, da aber die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch ist, habe ich die Normdaten erst einmal aus dem Artikel entfernt. Es kann ja auch noch sein, dass "Studium der Rechtwissenschaften" falsch ist, aber das müssten Kenner wissen. -- Jesi (Diskussion) 13:17, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
@Steak: Mit deinem EN ist ja nun Rechtswissenschaften belegt und damit sicher auch, dass es sich in der GND um eine andere Person handelt. Danke. -- Jesi (Diskussion) 14:14, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]