Diskussion:Paul Jonas Meier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dem Foto des Grabsteins im Artikel Friedhof der Reformierten Gemeinde (Braunschweig) ist abweichend von den beiden Quellen BsBioLex und BSer Stadtlexikon als Geburtstag der 21. Januar 1857 und die Schreibweise "Paul-Jonas Meier" zu sehen. Wer hat weitere Quellen?--Nerenz 10:43, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe ein Buch von Meier: Die richtige Schreibweise seines Namens scheint tatsächlich OHNE Bindestrich zu sein. Außer auf dem Grabstein konnte ich sonst nirgends einen finden … Zum Geburtsdatum kann ich nichts (bisher) leider nichts Erhellendes beitragen. --Brunswyk 14:07, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Danke für die Info. Gruß,--Nerenz 16:55, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]