Diskussion:Peter Hinnen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er konnte den »Ku-Ku Jodel« nicht erst in 2008 komponiert haben, wenn das stück bereits 2007 so als singel erschienen war. Ausserdem habe ich ein nicht weniger "jodel-akrobatisches" stück bereits in den frühen 90ern im radio gehört; mit sicherheit kann ichs zwar nicht sagen, aber fast würde ichs schwören, dass es der »Ku-Ku Jodel« war (natürlich nicht von Melanie Oesch dargelegt). Stimmt diese meine annahme, dann müsste der opus viel älter sein und Peter Hinnen ihn den Oeschs höchstens 2006 oder 2007 zur verfügung gestellt oder sie darauf (als seine komposition) hingewiesen haben. -- 84.226.148.87 21:38, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.-- nfu-peng Diskuss 12:16, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Rose von Mexico[Quelltext bearbeiten]

Nach meiner Charts-Statistik tauchte der Song "Die Rose von Mexico" ebenfalls in den deutschen Charts auf: 12.9. bis 9.10.1964 in den Top 10, Höchstplatzierung 7. Hinzufügen? Gruß, Jan (nicht signierter Beitrag von 92.225.75.200 (Diskussion) 22:33, 30. Sep. 2013 (CEST))[Beantworten]