Diskussion:Peter Pfister

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Publikationen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal angefangen, die Liste etwas zu bearbeiten, habe dann aber vor der schieren Masse kapituliert. Ist es wohl möglich, die Liste gemäß WP:WWNI, Nr. 6 ("Wikipedia ist kein Webspace-Provider und kein Ersatz für die eigene Website") und WP:LIT ("Eine beliebige oder möglichst lange Auflistung von Büchern ist nicht erwünscht.") um mindestens die Hälfte zu kürzen?--Zweioeltanks (Diskussion) 18:15, 11. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Peter Pfister trat zum 1.Juli 2018 in den Ruhestand. Welche Tätigkeit ist mit seinem ehemaligen Amt als Archivdirektor gekoppelt und welche Tätigkeit führt er noch weiter? Ist z.B. seine Tätigkeit als Herausgeber der Schriftenreihe zum Diözesanarchiv mit seinem Ruhestand beendet? --Pinguin55 (Diskussion) 20:10, 28. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]