Diskussion:Piątek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass die Namen der beiden erwähnten Flüsse in ihrem Instrumental-Kasus stehen (wahrscheinlich aus der polnischsprachigen Wikipedia einfach herüberkopiert). Korrekt heißen sie aber im Nominativ "Moszczenica" und "Malina", also jeweils mit der Endung -a ohne Ogonek. Falls möglich, sollte es berichtigt werden. Grüße! Christoph--91.55.140.132 14:29, 25. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

haie Christoph; danke für die Aufmerksamkeit und du hast natürlich recht. Ich habe es korrigiert; hättest du auch direkt selber machen können :) - Sei mutig :D - kaputt machen kannst du nix :) ...Sicherlich Post 15:09, 25. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo Sicherlich, vielen Dank für die Korrektur und vor allem für den Link zu "Sei mutig" :) Ich war mir vorher tatsächlich nicht sicher, ob man solche Sachen einfach so ändern darf. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt :) Ich sehe, Du hast viel über Themen geschrieben, die mit Polen zusammenhängen. Dziękuję i pozdrawiam! Christoph --91.55.140.132 00:41, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
;) - prosze bardzo :D ... wann immer du was findest; einfach machen. am besten aber immer die Zusammenfassungszeile unten nutzen und sagen warum du etwas tust bzw. was deine Quelle ist. ... wenn du lust hast in der WP zu schreiben; nur mut! bei fragen kannst du dich gern bei mir melden (auf "Post" in der Unterschrift klicken) .. Do zobaczenia :) ...Sicherlich Post 06:29, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]