Diskussion:Pia Lund

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwacher Beitrag. Ein einziger Satz und der ist grammatikalisch eine Katastrophe. Lebensdaten gibt es von der Dame wohl nicht? Und die Weblinks könnten durchaus etwas gefälliger formatiert sein. So ist sie für mich Löschkandidatin.--84.160.86.113 18:17, 14. Aug 2006 (CEST)

Interessanter Kommentar. Ich dachte bisher, das kleine Arschloch sei eine fiktive Figur die nur in Phantasie von Walter Moers existiert ;-) SCNR

Nannte sie sich nicht zwischenzeitlich auch Lunda?--Salet 18:34, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wieso eigentlich mit Klavierunterricht "bedacht"? Außerdem ist Console aus Weilheim und nicht aus München.

Wirklich schwacher Artikel, wenn auch für mich kein Löschkandidat, da immerhin ein paar Randdaten da sind. Gibt es keine weiteren Daten, wie oben bereits gewünscht? -- Horst2000 13:35, 6. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:48, 25. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]