Diskussion:Potomac (Maryland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Im Rahmen der nötigen Wikifizierung habe ich mal angefangen, den rechten Infokasten zu erstellen. Kann bei Gelegenheit in den Artikel eingearbeitet werden. Die Daten stammen aus dem englischen Wikipedia-Artikel. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann übersetze ich wichtige Teile aus der englischen Wikipedia. Wie sollen wir diese Verwaltungseinheit eigentlich nennen? Es ist keine klassische Ortschaft, eher ein Zusammenschluss aus einzelnen Siedlungen. Zur Problematik siehe Diskussion in Census-designated_place. Grüße, Hajj0 ms 13:43, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Artikel fertiggestellt, Informationen aus dem englischen Artikel übernommen und eine rudimentäre Artikelstruktur angelegt. Hajj0 ms 21:41, 13. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:51, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]