Diskussion:Prehistoric Park – Aussterben war gestern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Prehistoric Park – Aussterben war gestern“ wurde ab dem 4. Januar 2008 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Bei dieser Übersetzung habe ich einige Punkte weggelassen, weil sie nicht relevant oder unnötig waren. --Bessawissa94 22:39, 3. Jan. 2008 (CET)


2.Staffel?[Quelltext bearbeiten]

Am Ende der 6. Folge sieht man, wie Nigel nocheinmal durch die Zeit reist. Heißt das, dass es bald eine 2. Staffel geben wird? (nicht signierter Beitrag von 91.15.218.72 (Diskussion | Beiträge) 11:05, 31. Mär. 2010 (CEST))

nein.gibt keine.prehistoric park ist davür nicht gut genug.diese doko wurde von primeval aus dem rennen gewofen. (nicht signierter Beitrag von 77.12.146.229 (Diskussion) 16:15, 25. Jan. 2011 (CET))

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:26, 8. Jan. 2016 (CET)