Diskussion:Qmake

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viele Nutzer von Qt wissen was qmake für eine fantastische Tool ist, welches einen ümfangreicheren Artikel mit Beispielen verdient. 217.187.163.86 14:50, 2. Dez 2005 (CET)

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel weitestgehend überarbeitet. qmake ist zwar Bestandteil einer Bibliothek, ist aber als kleiner Ersatz für Automake für viele Leute sicherlich interessant. Da ich die Internas nicht genau kenne, wäre es gut wenn jemand dazu noch etwas schreiben könnte. Gerade die Art, wie Qmake über die Plattform-/Systemspezifischen Merkmale Buch führt, wären wichtig. Mathias 20:07, 4. Dez 2005 (CET)

Ich denke, dass der Artikel so gut ist. Zusätzliche Informationen sind natürlich immer gut und wichtig. Aber das rechtfertig imho kein Überarbeiten-Flag im Artikel. --Kingruedi 00:56, 6. Dez 2005 (CET)
Das Link ganz unten ("Make Alternatives") ist kaputt. (nicht signierter Beitrag von 84.134.158.237 (Diskussion) 11:22, 19. Nov. 2015 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 20:34, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]