Diskussion:Rüdiger Wenzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

rüdiger wenzel[Quelltext bearbeiten]

ich vermisse bei der quarakterisierung von RW. dass er ein sohn des Mittelstürmers des Polizei-Sportvereins /vorgänger des VfB Lüeck/ ist, der in deer Vorkriegszeit zusammen mit Kurt Kempf u.a. sehr kopulär war (nicht signierter Beitrag von 85.233.20.129 (Diskussion) 18:15, 1. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Heute (4.9.2017) erst diese Info gelesen. Werde in den nächsten Tagen einen Artikel zu Karl Wenzel (Vater von Rüdiger und Horst) schreiben. Habe aber im Spielerlexikon von Grüne kein Geburtsdatum gefunden. Gruß --Hans50 (Diskussion) 14:58, 4. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:59, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]