Diskussion:Rüschlikon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sicht aus Erlenbach?[Quelltext bearbeiten]

Das Bild mit der Bezeichnung Rüschlikon von Erlenbach aus gesehen ist aus meiner Sicht nicht ganz richtig angeschrieben. ICh sehe die Kirche von Thalwil aber jene von Rüschlikon nicht. Habe auch den Autor angeschrieben und werde noch jemand fragen der sich in der Gegend noch besser auskennt. -- Netpilots 14:16, 2. Sep. 2008 (CEST)

Ich glaube da muss ich dir beipflichten, von Rüschlikon sieht man glaub ich kaum was. --Horgner + 15:27, 2. Sep. 2008 (CEST)
Habe beim Knipsen (Standort Kirche Erlenbach) tatsächlich eher die Grenzregion erwischt - bzw. die Kirche Thalwil (?). Ich schau, dass ich bald zu einem besseren Bild komme. Gruss von der Goldküste, --Parpan 18:21, 2. Sep. 2008 (CEST)