Diskussion:RadioTux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Savar 21:24, 20. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sowie auch:

--Ulfb 20:25, 21. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]



Aber generell möchte ich den Artikel etwas umarbeiten und ergänzen. Da es während der oben erwähnten Diskusionen auch zu Missverständnissen gekommen ist, würde ich gerne den Fortschritt von einem Downloadangebot zu einem Podcast und Live-Stream Anbieter besser hervorheben. Weiterhin würde ich auch gerne deutlicher zeigen, dass auch die Ausstrahlung im terrestrischen Radio durchaus stattfindet und auch gefördert wird. --Ulfb 20:25, 21. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]


Bitte den Artikel erweitern: RadioTux ist auf mehreren UKW Frequenzen zu empfangen. U.a. bei Freien Radios z.B. Programm von Radio Corax oder HoRadS sowie in Luxemburg bei Radio ROM. Savar 12:10, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]



Der Link www.radiotux.de wird weitergeleitet zu blog.radiotux.de -- 141.41.32.26 09:27, 17. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:44, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]