Diskussion:Radioropa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Link entfernen?[Quelltext bearbeiten]

Da der Weblink zu Radioropa Eifel ins Internirgends führt, sollte er da nicht entfernt werden? --193.158.71.6 16:28, 7. Apr. 2009 (CEST)

Nicht entfernt, aber ersetzt durch eine im Internet Archive gespeicherte Version. Danke für den Hinweis. --Kolja21 00:20, 8. Apr. 2009 (CEST)

Programmschema?[Quelltext bearbeiten]

So weit ich mich erinnern kann, liefen in Radioropa Info abwechselnd Deutschlandnachrichten, Europanachrichten, Weltnachrichten und übernahmen deutschsprachiger nachrichten von auslandssendern wie British Broadcasting Corporation und Yleisradio. Weiß es irgendwer noch genauer? Reihenfolge? Geschäftsführer war 1990 bis 1998 Yosh Malzon-Jessen. Und in der Tat war die meiste Werbung für den Technisat-cluster. --Tobias b köhler (Diskussion) 11:35, 8. Okt. 2013 (CEST)