Diskussion:Raichberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bergrutsch 1879[Quelltext bearbeiten]

Der Bergrutsch war sicher keine 315.000 m² (Quadratmeter) sondern 315.000 m³ (Kubikmeter) groß. Hab noch nie gesehen, dass man einem Bergrutsch ein Flächenmaß zuordnet. Gruß Andy aus Ebingen, der grad seine Logindaten nimmer weiß) -- 91.46.80.189 23:38, 14. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

schon gesehen, du hast natürlich recht. Grüße über´n Berg --Zollernalb 23:42, 14. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Wobei ich grad mal über Google geguckt hab. Schau mal beim folgenden Link auf Page 6 in dem Dokument, da schreiben die auch m² und auch weiter oben auf der Seite (Page4): Hangrutschung Hmm, jetzt ist es doch etwas unsicher ob nicht doch m² richtig ist. Kommt irgendwie drauf an, wie die das meinen. Gruß Andy aus Ebingen -- 91.46.80.189 23:56, 14. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Hab mich selbst revertiert. In diesem Fall sind die m² tatsächlich richtig. Quelle: [1] Andy -- 91.46.80.189 00:24, 15. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
sehr interessante Karte. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist am Trauf etwas abgebrochen und hat dann eine Fläche von 3 Hektar beeinflusst. Nie und nimmer sind aber 3 Hektar abgebrochen. Danke fürs finden. --Zollernalb 09:56, 15. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Karten und Daten des Bundesamtes für Naturschutz (Hinweise)

GiftBot (Diskussion) 17:39, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]