Diskussion:Ray Johnson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Original Artikel in der en Wp ist besser[Quelltext bearbeiten]

Jedenfalls in den üblichen dt. Kunst/Künstlerlexika kann ich keinen Eintrag zu Johnson finden (auch nicht z.B. zu Red Grooms), eigentlich seltsam angesichts der sehr frühen Pop-Bilder - was den WP Artikel natürlich umso wichtiger macht. Diese dt. Übersetzung des sehr schön ausführlichen en-WP Artikels ist viel zu knapp - so bringt das doch nix (und apropos BMC: der hier übergangene Albers ist im Zusammenhang doch wichtiger als Einstein?). Soll man einfach sagen, daß ja jeder Englisch kann? --79.251.96.182 11:23, 14. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:38, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]