Diskussion:Raymond T. Odierno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn dann höchstens Stabschef des V. US Corps, welche damals Teil der 7. US Armee in Deutschland war.

Anders Kompanien und Batallione und Brigaden haben Regimenter, Divisionen und Corps ihre feste Nummerierung.

Also es gibt nicht das 1. 2. 3. 4. Corps der N-ten. Armee , sondern eine Armee besteht aus den Corps x y z, und die bleiben auch Corps x y z wenn man sie wo anders hinschickt. Die 7. US-Armee bestand damals aus dem V. und dem VII. Corps. und nicht aus fünf Corps.

--78.48.65.108 18:35, 12. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was fehlt...[Quelltext bearbeiten]

sind seine strammen Neo-Konservativen Ansichten .

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 16:21, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

1. Link durch anderen auf die AP-Meldung ersetzt. 2. durch Link auf andere offizielle Bio ersetzt. --Neojesus (Diskussion) 14:56, 25. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 05:14, 6. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Biografie endet 2011?[Quelltext bearbeiten]

Seltsamerweise endet seine Biografie 2011, eine Woche bevor er Chief of Staff of the Army wurde. Das war ja nun eigentlich der Höhepunkt seiner militärischen Laufbahn ... --46.114.1.108 02:55, 10. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Danke für die Info. Sei mutig! --GT1976 (Diskussion) 09:04, 10. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]