Diskussion:Razzia (1947)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klaus Kinski[Quelltext bearbeiten]

Obwohl er weder im Vor-/Nachspann erwähnt wird, ist Klaus Kinski deutlich zu erkennen. Und zwar in der Szene in der Kneipe, sitzt er am Tisch mit mehreren der Schieber. Bei Zeitindex 44.05 und 46.12 ist er mehrmals, rauchend und Schnaps trinkend, im Bild. Vielleicht kann ja mal jemand, der sich besser damit auskennt, dies eindeutiger verifizieren. (nicht signierter Beitrag von 78.52.13.127 (Diskussion) 15:15, 27. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

  1. Freigabebescheinigung für Razzia. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, März 2009 (PDF; Prüfnummer: 792 DVD).

GiftBot (Diskussion) 16:01, 1. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]