Diskussion:Rechterfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rechterfeld“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Sortierungen der Abbildungen/Fotos[Quelltext bearbeiten]

Mein Edit wurde mit der Begründung "keine Verbesserung" revertiert. Es gibt allerdings sehr wohl eine Verbesserung, die sich möglicherweise nicht auf den ersten Blick erschließt. Wenn man in anderen Artikeln dort, wo Rechterfeld verlinkt ist, mit dem Mauszeiger auf der Verlinkung verharrt, wird als Vorschau der Einleitungssatz zum Artikel gezeigt, plus die erste Abbildung im Artikel. Dort erschien bislang lediglich der Text, keine Abbildung. Durch die Sortierung/Umstellung wird nun die Vorschau um das Bild der ortsprägenden Rechterfelder Kirche ergänzt, und m.E. die wp ein kleines Bisschen weiter aufgehübscht. Beste Grüße - PS: Die bisherige erste Abbildung (Wappen) ist wohl in einem derart kleinen Dateiformat, dass diese Abbildung bislang nicht in der Link-Vorschau erschien. PPS: Einfach mal ausprobieren, es funktioniert bereits schon, auch ungesichtet, nur nach einem Revert/einer Entsichtung ist es dann wieder weg.. --79.245.206.250 17:53, 4. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]