Diskussion:Redditch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, die Sache mit der Schweinefleischpastetenfabrik würde mich doch wirklich sehr interessieren. Was kann man denn dort böses anstellen, dass man gleich eine Städtepartnerschaft damit verhindert? Weiss der liebe Autor vielleicht mehr? In meiner Phantasie bilden sich schon wahre Horrorszenarien aus :)

Saibling

Die Bemerkung "Von einem Besuch im benachbarten Bezirk Headless Cross ist jedoch aufgrund der derzeitigen Sicherheitslage abzuraten." war schon seit der ersten Version dieses Artikels (31. Oktober 2003 um 17:07 Uhr von 217.224.233.31) drin. Ich war schon mehrmals persönlich in Redditch und habe nie von so etwas gehört, und finde auch nirgendwo irgendwelche Belege dafür. Aus diesem Grund habe ich diesen Satz rausgeworfen. --TracksOnWax 23:34, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Abschnitt "Sehenswürdigkeiten "[Quelltext bearbeiten]

Der Abschnitt klingt so ein wenig nach einem Touri-Prospekt. Vielleicht kann den jemand in enzyklopädischer Form bringen oder eben entfernen? -- Oliver aus Bremen Sprich! 07:22, 17. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]