Diskussion:Reload

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die beiden Alben sollten ausgelagert, wenn nicht sogar gelöscht werden! --Flominator 11:07, 18. Jun 2005 (CEST)

Schlankheitskur[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich bin deutlich für die BKL-Version von Benutzer:Raymond. Die dort gelöschten Bedeutungen waren m. E. Wörterbucheinträge und keine Links zu Sachklärungen. Es wird niemals ein Artikel zu einem „Webbrowser-Reload“ entstehen. Solange Reload auch einfach nur ein Begriff ist, der wie tausende andere Wörter von DJs benutzt wird, seh ich auch darin keinen Sinn. Benutzer:AndreasPraefcke, was spricht gegen diese Version? Gruß, schöne Feiertage, norro 15:17, 22. Dez 2005 (CET)

Danke für deine Unterstützung, norro. Ich hatte es bei der Löschung schon die Zusammenfassung geschrieben, dass die WP kein Wörterbuch ist, hier aber nochmal zum nachlesen: Wikipedia ist kein Wörterbuch. Die Erklärungen zum Webbrowser-Reload und zum DJ-Slang gehören eindeutig nur ins Wiktionary. --Raymond 16:10, 22. Dez 2005 (CET)