Diskussion:Renault Ares (Bus)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quellen[Quelltext bearbeiten]

@Spurzem: Die Quellen, die ich gefunden habe, habe ich nun eingebaut. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge) 11:57, 12. Okt. 2017 (CEST)

Bitte nicht falsch verstehen: Mir ging es darum, dass der Artikel gerade mal drei Zeilen Text und 15 Zeilen Einzelnachweise hat und dass dieses Verhältnis unangemessen ist. Ich würde zum Beispiel gern etwas über die Konstruktion des Busses erfahren, aber davon ist nichts zu sehen. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 13:06, 12. Okt. 2017 (CEST)
Außerdem sind Internetmarktplätze keine zuverlässige Quelle. Wenn kein Einspruch kommt werde ich diese entfernen.--Mammut74 (Diskussion) 16:02, 12. Okt. 2017 (CEST)
Vielleicht hat jemand Zugriff auf Quellen, die die Konstruktion des Busses beschreiben. Es wäre schön, wenn so jemand diese Quellen einbauen könnte. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge) 20:24, 12. Okt. 2017 (CEST)
Noch mal: Es geht nicht in erster Linie um die Angabe der Quellen, sondern darum, dass Du Dich, wenn Du einen Artikel anlegst, um Quellen bemühen und aus den Informationen mit Deinen Worten einen Text formulieren sollst. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 20:37, 12. Okt. 2017 (CEST)
Das ist mir klar, ich habe jedoch keine Quellen gefunden, die detailliertere als die bereits angegebenen Informationen enthalten. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge) 20:45, 12. Okt. 2017 (CEST)
Warum legst Du denn dann einen Artikel an, wenn Du so gut wie nichts über das Auto weißt? -- Lothar Spurzem (Diskussion) 20:53, 12. Okt. 2017 (CEST)
Weil ich der Hoffnung war, dass es Benutzer gibt, die passende Quellen (z.B. Magazine, Literatur, offizielle Informationen von Renault) besitzen, die online nicht verfügbar sind. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge) 20:59, 12. Okt. 2017 (CEST)
Das heißt also, dass Du Aufgaben verteilst und irgendwann berichtest, wie viele Artikel Du geschrieben hast? ;-) -- Lothar Spurzem (Diskussion) 22:52, 12. Okt. 2017 (CEST)
Irgendjemand muss ja den Anfang machen. Das ist ja ein Gemeinschaftsprojekt. --SteEis (Diskussion | Bewertung | Beiträge)\