Diskussion:Richard-Wagner-Stätten Graupa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Richard-Wagner-Stätten Graupa“ wurde ab dem 30. Oktober 2006 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

-- Perrak 04:04, 10. Nov. 2006 (CET)

Der Text ist nicht präzise genug formuliert. Wo befand sich das Denkmal von 1911−1933? Oder wurde es erst zur Aufstellung an seinem jetzigen Standort ausgeführt? Es sollte deutlich zwischen Entwurf und Ausführung unterschieden werden.

Überarbeitung der Seite und Umbenennung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Seite von Richard-Wagner-Denkmal Graupa" in "Richard-Wagner-Stätten Graupa" umbenannt, denn inzwischen gibt es mehrere "Gedenkstätten" in Graupa, eine weitere - das Jagdschloss - ist in Arbeit. Grüße --JosefLehmkuhl 12:23, 11. Jun. 2009 (CEST)

Probleme bei Sanierung in 2013 - 2014[Quelltext bearbeiten]

Habe mal einen Abschnitt hinzugefügt der erwähnenswert scheint. Immerhin mußte das Denkmal im Liebethaler Grund komplett ein zweites Mal restauriert werden, als Quelle diese Webseite bzw. die Sächsische Zeitung die auch Artikel darüber brachte. Im Artikel kann das auch gerne als eigener extra Abschnitt eingefügt werden ---2.203.99.37 21:13, 16. Mär. 2015 (CET) http://wesendonck.blogspot.de/2014/10/sanierung-wagner-denkmal.html