Diskussion:Richard Olaf Winstedt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Einzelnachweise" sollen einzelne Fakten anhand von Belegen nachweisen. Eine pauschale Liste ist dafür nicht geeignet, noch dazu mit so allgemeinen Angaben wie der Homepage der British Library ohne Hinweis, was genau da verwendet wurde. Bitte WP:Einzelnachweise beachten. --FA2010 (Diskussion) 21:33, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich weiss. Es ist etwa mein 600. Lemma das ich schreibe. Ich hab grad vor drei Stunden die Übersetzung aus dem Englischen abgeschlossen. Schneller gehts nicht. Wäre nett, wenn man mal nen Tag Luft holen dürfte ... Gruss, ---cefalon (Diskussion)
Luft holen ist kein Problem. Dafür ist übrigens der Benutzernamensraum zu empfehlen. --FA2010 (Diskussion) 21:38, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich würde eher einen Blick in die Versionsgeschichte und danach ein bisserl Geduld empfehlen :) --cefalon (Diskussion) 21:42, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ja, schon. Nur ist ein Artikel, der erst mehrmals und dann 4 Stunden nicht bearbeitet wird, nach meiner Erfahrung erst mal fertig. Und wenn jemand "Einzelnachweise" schreibt, aber keine drunterschreibt, sondern Literatur und Weblinks, dann gehe ich eben von einem Anfänger aus. Das Wort ist eben auch etwas erklärungsbedürftig. --FA2010 (Diskussion) 21:46, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ok, das nächste Mal, wenn Du meine Signatur siehst, weisst Du es ja dann. Danke für die Anpassung der Normdaten - das ist nämlich nicht so mein Ding. Gruß, --cefalon (Diskussion) 21:58, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]