Diskussion:Robert-Alexander Bohnke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwandtschaftsbeziehung musste umformuliert werden (s. Mendelssohn (Familie)) -- Taalib 17:46 30.08.2007

Mein Großvater[Quelltext bearbeiten]

In einer Enzyklopädie gehören solche Charakterisierungen in den Artikel des oder der Beschriebenen, es sei denn, hier wird etwas über den Autor ausgesagt. Ich sehe da nichts. Es fehlt auch eine Seitenangabe der Quelle, und daher lösche das mal. --Goesseln (Diskussion) 12:37, 2. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Bohnke war Vater von insgesamt fünf Kindern: der Sohn Ben-Alxander nennt auf seine privaten Homepage lediglich 3 Kinder. Die genannt Quelle nmz - neue musikzeitung ist wenig hilfreich, da nur gegen Bezahlung lesbar. --Wurl-Berlin (Diskussion) 20:22, 26. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Zum Lesen einer Zeitschrift gibt es solche speziellen Einrichtungen, die sich "Bibliotheken" nennen. -- Sebastian Panwitz (Diskussion) 05:27, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Nein, wie klug, darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Dann schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Bibliotheksbesuch bitte in die Zeitschrift rein und ergänzen die Angaben, falls diese dort verlässlich belegt sind. Ich möchte mich hier eher auf die Aussagen eines Familienmitglieds verlassen. Bei einer Verlinkung erwarte ich im Übrigen, dass die gesamte Quelle ohne Paywall zugänglich ist, ansonsten macht das wohl wenig Sinn. --Wurl-Berlin (Diskussion) 23:18, 29. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]