Diskussion:Robert Capa Gold Medal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falscher Link im Artikel[Bearbeiten]

Hallo

Ich habe in dem Artikel einen falschen Link gefunden. Der Preisträger des Jahres 2000 ist meines Wissens Christopher (Chris) Anderson, ein kanadischer Fotograf, Geburtsjahr 1970. Aber wenn man den blau angezeigten Namen in der Liste anklickt gelangt man direkt zu einem Artikel über einen US-Journalisten, Geburtsjahr 1961, gleichen Namens.

Das Gleiche gilt auch für die spanische Version.

In der englischen Version gelangt man auf eine "disambiguation page", auf der aber der Fotograf nicht aufgeführt ist.

Idem in der französischen Version.

Ich hoffe, Ihr könnt das richten.

Gruss Holger (nicht signierter Beitrag von 195.48.70.10 (Diskussion | Beiträge) 11:43, 3. Jul 2009 (CEST))

Erledigt. Danke für den Hinweis. -- Gerd 15:06, 3. Jul. 2009 (CEST)