Diskussion:Robert Lee Gibson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte Gibson nicht auch zur Liste der berühmtesten Raumfahrer gehören, weil er fünf Raumflüge absolvierte und der Erste Kommandant der an die Raumstation MIR andockte. (20 Jahre nach dem Apollo Sojus Test Projekt)

Philipp Mevius 22.11.2008

Wenn du den Abschnitt am Ende des Artikels Raumfahrer meinst, dann ist die Antwort "Nein". Erstens gibt es auch Raumfahrer mit noch mehr Flügen. Zweitens war der erste Kommandant, der zur MIR flog, der Russe Leonid Kisim. Drittens finde ich die Liste ohnehin schon fast zu lang. Gruß --Rosion 19:00, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
siehe Rosion --henristosch 22:44, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Autsch Henristosch, der Mann galt in allen seinen Navy-Einheiten, bei SouthWest und vor allem auch innerhalb der NASA als der begnadetste Pilot aller Zeiten, was er übrigens sehr eindrucksvoll im respektablen Alter von 68 Jahren und zehn Monaten mit dem Sieg in der Unlimited Class (ist die höchste) beim National Championship Air Races noch einmal deutlich machte. Hhm? --TK-lion DB 18:54, 27. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:20, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

andere Quelle eingesetzt --Asdert (Diskussion) 09:36, 9. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]