Diskussion:Roberto Herrera

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auszeichnung[Quelltext bearbeiten]

Was ist das für eine Auszeichnung vom C.A.D. 2012? Es findet sich über Google nichts. Und was ist das für ein Verband? In Deutschland gibt es z. B. den ADTV, ist das ein Argentischischer Tanzverband oder Tanzlehrerverband? Auf der Website habe ich über diese Auszeichnung nichts gefunden, sodass der pauschale Beleg über diese nicht ausreicht.--Nadi (Diskussion) 12:31, 20. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

@Nadi2018: Ich finde den Preis auch nur auf seiner Website https://www.robertoherreratango.com.ar/. Entweder wir akzeptieren den Eigenbeleg anstelle des CAD-Belegs, der die Info eh nicht hergibt, oder wir setzen einen Belege-fehlen-Baustein in den Abschnitt. --Wikinger08 (Diskussion) 13:14, 20. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Es sollte auch aus einem Beleg hervorgehen, was das für ein Preis oder Titel ist, es könnte auch eine Trainerlizenz dieses Tanzverbandes sein und dann ist es keine Auszeichnung. Aus meiner Sicht reicht der Beleg-Baustein oben im Artikel, ich werde aber jetzt den EN hinter der Auszeichnung auskommentieren. Außerdem werde ich die nächsten Tage noch recherchieren und ggf. noch Ergänzungen einfügen. Grüße--Nadi (Diskussion) 17:53, 20. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank! Vielleicht kannst du nebenbei auch noch etwas Ordnung in das chronologische Chaos bringen. --Wikinger08 (Diskussion) 19:19, 20. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]