Diskussion:Rochet-Schneider

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß, dass dieser von mir vor Jahren angelegte Artikel kurz ist. Ich komme allerdings in der nächsten Zeit nicht dazu, ihn auszubauen.

Der Weblink https://www.gtue-oldtimerservice.de/automobil/marke/ROCHET-SCHNEIDER/741/ wurde entfernt mit der Begründung keine weiterführenden infos (mehr), datenbank auch nicht im in internetarchiv archiviert. Er war doch im Webarchiv zu finden, siehe https://web.archive.org/web/20171003175007/https://www.gtue-oldtimerservice.de/automobil/marke/ROCHET-SCHNEIDER/741/ Es stellt sich die Frage, ob dieser Weblink weiterführende Infos liefert. Darum habe ich ihn jetzt nur als Einzelnachweis verwendet. --Buch-t (Diskussion) 08:58, 26. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]