Diskussion:Roelant Savery

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Kueste von 1638

Es dürfte ja wohl evident sein, dass das Bild "Die küste" nicht aus dem 16. oder 17. Jahrhundert stammt, sondern entweder (wie ich vermute) ein Fake ist oder von einem anderen Savery stammt. Entfernt (aber falls jemand das in einem Werkkatalog nachweist kann es gerne wieder rein :-))--Claude J (Diskussion) 16:04, 7. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, wie man das Meyers-„Formular“ korrekt ausfüllt, um an den entsprechenden Artikel zu kommen, und finde es sowieso unverschämt, dass man nicht direkt von der Plakette zum entsprechenden Artikel geleitet wird, sondern erst sehr, sehr umständlich suchen muss - und dann gibt es mit dem blöden Formular Probleme... Darüber habe ich mich schon einige Male geärgert. Grüße,--Marie Adelaide (Diskussion) 16:34, 3. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]