Diskussion:Roger A. Pielke senior

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 23:41, 16. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Link stimmt nicht[Quelltext bearbeiten]

Der Link Nummer 2 bei Einzelhinweise "Fehlerhaft oder schlicht einseitig- Pielke zum IPCC Statement for Policy Makers 2007" http://climatesci.org/2007/02/15/science-errors-or-at-best-cherrypicking-in-the-2007-ipcc-statement-for-policymakers/ scheint irgendwie nicht zu stimmen, die Seite ist zu verkaufen und es findet sich nur merkwürdiges Zeugs dort. Ich will ihn aber auch nicht einfach entfernen, weil er ja als Quellenangabe mit der Fußnote Nr. 2 im Text steht. Wer kann sich mal darum kümmern, der das Thema und Wikipedia beherrscht? --84.60.156.125 16:52, 10. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]