Diskussion:Roland Ernst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitarbeiter/Umsatz[Quelltext bearbeiten]

10 Mio Umsatz bei 2000 Mitarbeitern, dass passt ja wohl überhaupt nicht zusammen -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 19:06, 2. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Im Immobiliengeschäft geht das schon! Elmar Nolte (Diskussion) 19:07, 2. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]
5000 Mark pro Mitarbeiter? Das ist ja unter Sozialhilfesatz -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 19:10, 2. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. Gemeint waren natürlich 10 Milliarden! Elmar Nolte (Diskussion) 14:33, 13. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Geboren und aufgewachsen[Quelltext bearbeiten]

Einige Quellen sagen er sei in Heidelberg geboren und in Eschelbronn aufgewachsen, andere sagen er sei in Eschelbronn geboren und in Heidelberg aufgewachsen. Auf jeden Fall aber ist er nicht in Heidelberg geboren und auch dort aufgewachsen, wie es im Artikel steht. --Nicor (Diskussion) 21:44, 12. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]