Diskussion:Room Raiders

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerade eben läuft auf MTV eine Folge von Room Raiders Texas. Nichts außergewöhnlich zu anderen Folgen - mit dem Unterschied, dass gerade vier (anstelle drei) Mädels die Inspizierung ihrer Zimmer über sich ergehen lassen. Hat sich da im Laufe der Staffeln etwas geändert?

Ansonsten wäre ich froh, wenn es irgendjemanden geben würde, der zur Autentizität der Serie etwas zum Besten geben könnte - nüchtern betrachtet wirkt das alles doch sehr gekünstelt (aber das ist ja bei "Dismissed" und "Date my mom" nicht anders. Mir fällt nur auf, dass man sich scheinbar von Staffel zu Staffel mehr bemüht hat, zu Beginn der Folge den Anschein (?) zu erwecken, dass das nicht alles nur gefaked ist:
- in der erstes Staffel war es denke ich noch so, dass man als Zuschauer mitten in die Situation rein "geworfen" wurde. In den späteren Staffeln wird gezeigt, wie die Mädels/Jungs regelrecht im Schlaf überfallen, aus dem Bett gezogen, in den weißen Van gepackt und mit (beinahe) quietschenden Reifen ausser Reichweite geschafft werden. Mich wundert, dass da alle so gleichmäßig mitspielen und noch keiner an Böses gedacht hat, wenn ein Wildfremder mit Kapuzenshirt plötzlich im Schlafzimmer steht und mit dem Ruf "Room Raiders!!!" nach draußen zerrt ;-) TomGaribaldi 13:12, 15. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:00, 26. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]