Diskussion:Rosemarie Fendel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rosemarie Fendel“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Rosemarie Fendel[Quelltext bearbeiten]

Also ich habe Rosemarie Fendel in ITG zum ersten mal gehört da wir Bilder von Delfinen suchen sollten ich habe mal geschaut und da habe ich ihr Buch:Das sterben der Delfine der letzte Akt? Zum ersten mal gesehen und ich weiß ja auch nicht aber mich hat noch nie und damit meine ich NIEMALS ein Autor oder eine Autorin so dermaßen angesprochen und dann habe ich gleich in Deutsch sollten wir ein Referat über Autoren halten und ich habe gleich Rosemarie Fendel genommen und keiner aus meiner Klasse hat sie vor meinem Referat gekannt danach haben sie sich auch brennend für Rosemarie Fendel interresiert das jeder mehr wissen wollte...~Rosi~ (nicht signierter Beitrag von 188.99.232.175 (Diskussion) 21:27, 26. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Späte Aussicht (2007)[Quelltext bearbeiten]

Gehört unbedingt in die Filmografie.