Diskussion:Russische Plechanow-Wirtschaftsuniversität

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plekhanov Akademie für Wirtschaft Moskau[Quelltext bearbeiten]

Leider wird vom ewigen Studenten Benutzer:Geisterbanker die in Deutschland gebräuchliche Bezeichnung "Plekhanov Akademie für Wirtschaft Moskau" auf "Plechanow-Wirtschaftsakademie Moskau" revertet. Dies nur als Hinweis. --docmo 17:33, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Plechanow-Akademie für Wirtschaft Moskau ist die Variante, mit der ich noch einverstanden wäre. Warum sollte sie Plekhanov heißen, wenn der gute Herr Plechanow doch so in der WP heißt? --Geisterbanker 17:36, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Sorry. Hatte ich übersehen. Natürlich nicht "Plekhanov"! Habe ein Problem mit der Bezeichnung insgesamt; "Plechanow-Wirtschaftsakademie Moskau" wird nicht verwendet und ist unüblich. Bei Verwendung im Deutschen (siehe Google) ist "Plechanow Akademie für Wirtschaft Moskau" verbreitet. --docmo 17:43, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Bitte dann auch ohne Deppenleerzeichen; die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf heißt auch nicht "Heinrich Heine Universität Düsseldorf", hoffentlich sind wir uns da einig. --Geisterbanker 18:36, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:07, 29. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]