Diskussion:Rye (East Sussex)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht sollte jemand mal auf die LEBENSDATEN von Henry James gucken!!! Wenn er 1916 gestorben ist, wird er wohl kaum bis 1926 dort gewohnt haben, oder?


„Fünf Kanalhäfen“[Quelltext bearbeiten]

Das mit den „fünf Kanalhäfen“ müsste noch etwas ausgeführt werden. Hier schauen: [1] --Lycopithecus 09:20, 21. Aug 2006 (CEST)

Allgemein ist der Artikel relativ... knapp gehalten(mit Ausnahme der Sehenswürdigkeiten)... typische Informationen wie u.a. die Einwohnerzahl fehlen komplett.

Inzwischen wurden Angaben eingefügt und belegt--Bockpeterteuto (Diskussion) 08:51, 24. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Lage von Rye[Quelltext bearbeiten]

Seit wann liegt Rye im Ärmelkanal... die Koordinaten erscheinen mir jedoch korrekt zu sein, ich werd das mal an die Kartenwerkstatt weitergeben. -- janni93 Α·Ω 14:10, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dabei handelt es sich offenbar um ein Darstellungsproblem der Positionskarte mit dem Internet Explorer 6.0. Im Firefox oder IE 7 ist alles OK. --janni93 Α·Ω 17:25, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:19, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Canon Garden[Quelltext bearbeiten]

....er bietet einen wunderschönen Ausblick in die umliegende Landschaft.

==> dies trifft aus eigener Anschauung des Unterzeichnenden zu, allerdings die Formulierung schien dem Neutralitätsprinzip von Wikipedia nicht zu entsprechen und touristische Hinweise sparsam zu verwenden sind. Allerdings teilt der Unterzeichnende die Begeisterung für Rye; dieser Platz ist sicher einer der schönsten der Welt, deshalb der Halbsatz auch nicht gelöscht, sondern in die Diskussion verschoben wurde aus Respekt vor dem Erschaffer des Textes und den vorausgegangenen Editoren. See you in Rye--Bockpeterteuto (Diskussion) 22:01, 23. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]