Diskussion:Ryszard Kukliński

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kukliński war nich genau "ein Agent".

sondern? ...Sicherlich Post 16:08, 16. Dez 2005 (CET)

Ich habe gerade War Games auf arte gesehen. Der Wiki-Artikel ist wirklich arm, könnte ihn jemand überarbeiten? --78.54.136.204 00:07, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

In welche Richtung sollte überarbeitet werden? So kurz gefasst ist die Kritik nicht verständlich. --Delabarquera 00:36, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Zum ersten Treffen mit der CIA ist es in Wilhelmshaven gekommen, weitere folgten in Kiel und Hamburg. Daß der Kontakt schon in Vietnam zu Stande gekommen ist behaupten die ehemaligen polnischen Stabsoffiziere die mit Kuklinski gearbeitet haben. Kuklinski übermittelte der CIA über 40.000 Seiten. Er wurde nicht ausgeflogen, sondern in einem Fahrzeug der US-Botschaft über die Grenze nach West-Berlin gebracht. --78.54.141.35 09:48, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

--

Ich habe soeben nur den Link zum Deutschlandfunk repariert. Anschließend war der Teil zum Film verschwunden. Möglicherweise eine gleichzeitige Bearbeitung von jemand anderem, die zu dem Fehler führte. WP-Programmproblem? Bitte im Auge behalten und ggf. reparieren. --Delabarquera 00:35, 22. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Nicht, daß man die beiden durcheinander bringt :) --78.54.145.184 20:33, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Böse Sowjets[Quelltext bearbeiten]

"Angriffspläne des Warschauer Paktes" - lächerlich. 2.240.60.97 17:29, 28. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]