Diskussion:Sülchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier gehts ein bisschen durcheinander. Der Artikel fängt richtig mit Sülchen an und hört mit Rohrhalden (bei Kiebingen) auf. Rohrhalden ist ein anderes untergegangenes Kloster. Dafür fehlt die Geschichte Sülchens seit dem Mittelalter bis heute (städtischer Friedhof und Grablege der Rottenburger Bischöfe).-- KD Plappert 15:04, 29. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ging mir auch so, eine neue Struktur, einige Ergänzungen und Korrekturen (und auch mal ein paar Bilder) sind bei dem Artikel erforderlich, zumal er nicht mehr ganz dem neuesten Stand der Forschung entspricht. Ich hab das mal versucht. Da ich mich nicht mit der Sülchenklause auskenne (und auch nicht so genau mit den späteren Umbauten in der Kirche), lasse in den Abschnitten alles beim Alten.-- Aribonus 15:26, 9. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:49, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]