Diskussion:SŽD-Baureihe ЭР200

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie soll man das im Artikel kennzeichnen, dass alle technischen, zeitlichen und Stückzahl-mäßigen Angaben aus http://en.wikipedia.org/wiki/ER200 übersetzt wurden? Ein Link dorthin ist ja von Haus aus vorhanden. Deshalb sollte dieser Baustein schnell wieder verschwinden, es sein denn, man zweifelt auch die engl. Wikiseite an, was sicher leider manchmal berechtigt ist?! Was meint Ihr, kann man jetzt noch tun? -- Wiki05 10:53, 6. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Das ist wirklich nicht ganz einfach. Zumal die englische Wikipedia auch keine Quellen nennt & am Anfang des Artikels darauf hinweist, dass er nur schlecht innerhalb der Wikipedia verlinkt ist. Und bei Google findet man hauptsächlich russische Quellen. Ich meine, wenn jemand russisch kann, wäre das ja besser als nichts. --Johannes Götte (Diskussion) 19:59, 1. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Neues interessantes Detail[Quelltext bearbeiten]

Auf der englischen Wikipedia heisst es: "It was the first high-speed Direct Current intercity Electric Multiple Unit (EMU) with rheostatic brake. " __ genau weiss ich zwar nicht, was es heisst, aber was denkt ihr? Einfügen in den text? Gernot (nicht signierter Beitrag von 188.104.100.238 (Diskussion) 20:26, 25. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Wenn du jetzt noch eine bessere Quelle als die englische Wikipedia hast, dann kannst du das auch in den Artikel eintragen. --79.224.244.249 14:50, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 15:05, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]