Diskussion:SFM Junak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text hört sich wie eine Maschinenübersetzung an. Wäre schön, wenn das jemand einer Grammatiküberprüfung unterziehen könnte :) Außerdem ist hier scheinbar relativ viel POV drin. --Flominator 12:26, 4. Jun 2006 (CEST)


So habe den Text etwas verfeinert ich hoffe er genügt nun den Qualitätsansprüchen. Trotzdem würde mich interresieren wie du darauf kommst, dass der Text "erfunden" bzw. subjektiv geschrieben sei?? Die Daten stammen aus der Motorradliteratur, Zeitschriften und Internetartikeln uns sind keineswegs subjektiv. --Dausn 16:25, 7. Jun 2006 (CEST)

wo schreibt Flominator denn was von "erfunden"? falls du POV falsch verstehst guck mal bei Wikipedia:NPOV ;o) ... und auch und gerade Zeitschriften und Internetartikel sind meis nicht NPOV ...Sicherlich Post 17:04, 7. Jun 2006 (CEST)

" Dies ist ein einzigartiges Merkmal, da es außer "der Junak" kein weiteres polnisches Viertaktmotorrad gab" Das ist nicht wahr. Es gab noch andere wie zb die Sokół 1000 http://de.wikipedia.org/wiki/Sok%C3%B3%C5%82_(Motorrad) -- (nicht signierter Beitrag von Moshpig (Diskussion | Beiträge) 16:43, 22. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Na, da das stimmt, ändern wir das endlich.--Reibpartner 13:23, 24. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]


Der Begriff "Sechstagerennen" ist eigentlich für eine spezielle Fahrradveranstaltung reserviert. Gemeint sind "Internationale Sechstagefahrt(en)", die damals unter dem Begriff "International Six Days Trials" geführt wurden, abgekürzt ISDT. Leider habe ich keine Ergebnislisten der damaligen Sechstagefahrten finden können.--Reibpartner 08:11, 23. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]