Diskussion:SM U 9

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung auf BKS geändert[Quelltext bearbeiten]

Nach der Anpassung des Weiterleitungsziels auf eine BKS müssen noch die 41 Links hierher auf das passende Boot angepasst werden. --Vfb1893 (Diskussion) 08:09, 11. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Danke hab ich alle angepasst. Kannst du mir sagen wie du auf diese Liste gekommen bist? Hätte da noch einige andere U-Boot Artikel bei dennen ich das ändern müßte.--Vincent Malloy (Diskussion) 16:21, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ebenso danke. Die Info stammt aus der Liste Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Arbeitslisten/Top-BKS. Die Top-200-BKS werden wöchentlich aktualisiert. Die längere Wikipedia:WikiProjekt Begriffsklärungsseiten/Arbeitslisten/10.000 wird einmal im Jahr aktualisiert. --Vfb1893 (Diskussion) 16:43, 12. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]