Diskussion:Sachverständigenrat für Umweltfragen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die aktuelle Stellungnahme zur hiesigen Forstwirtschaft...[Quelltext bearbeiten]

... ist völlig neben der Spur. Morph777 (Diskussion) 23:22, 11. Nov. 2012 (CET)

Versuchte Angriffe auf Unabhängigkeit ... ?[Quelltext bearbeiten]

Das Kapitel und insb. die Überschrift klingt selbst nicht unabhängig formuliert. Das gerade und ausschließlich auf die taz verwiesen wird, passt dazu. (nicht signierter Beitrag von 2A00:1398:9:FB00:DD21:E7E7:BA69:441B (Diskussion | Beiträge) 13:47, 8. Mär. 2013 (CET))

Sehe ich auch so. Sollte geändert werden. (nicht signierter Beitrag von 92.228.253.38 (Diskussion) 17:40, 29. Mai 2014 (CEST))

Link auf die Frontal 21-Seite[Quelltext bearbeiten]

Ich habe soeben diese Referenz entfernt, da sie auf der ZDF-Seite nicht mehr zu finden war. Wenn jemand weiß, an welchem Tag diese Sendung gesendet wurde, könnte man vielleicht eine entsprechende Referenz ohne Link anführen. --Rodomonte (Diskussion) 12:36, 8. Jul. 2013 (CEST)