Diskussion:Saia-Burgess Electronics

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es fehlt die Information der letzten 5 Jahre[Quelltext bearbeiten]

Saia-Burgess Electronics als Schweizer Unternehmen existiert seit 5 Jahren nicht mehr.

Alle Saia-Burgess die Aktoren Sensoren herstellen wurden in die Johnson Electric Gruppe integriert. In 2011 wurde die Firmen auch in Johnson Electric umbenannt oder faktisch still gelegt.

Von der Saia-Burgess Electronic als schweizer Unternehmen blieben nur Steuerungs / MSR Technik in der Form der Saia-Burgess Controls Gruppe voll operative erhalten. Diess Gruppe hat Sitz in Murte CH und hat cirka 70 Mio Euro Jahresumsatz.

Ich würde die Texte ja gerne anpassen wollte aber nicht gegen einen Superkorrektor kämpfen.

Bei Interesse die Wirklichkeit in Wikipedia ab zu bilden mache ich die Änderung gerne.

Gruss

Jürgen Lauber Geschäftsführer Saia-Burgess Controls AG seit 2001 (nicht signierter Beitrag von 178.192.58.208 (Diskussion) 18:39, 10. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

Sicherheitsprobleme[Quelltext bearbeiten]

Der Zeitschrift c't Heise ist es gelungen via Web Schnittstelle auf Geräte dieses Herstellers zuzugreifen. Die Vorgänge sind im Web [[1]].

Christian Fandel, Berlin den 01.07.2013 --82.144.58.168 10:02, 1. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:11, 23. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]